Anmeldung noch bis 10. Mai!

Bitte meldet euch noch rasch für die Feministische FrühlingsUni an! Hier geht es zur Anmeldung. Habt ihr auch schon eure Workshops gebucht, die ihr besuchen möchtet: ffu15.eventzilla.net.

Die Verpflegung auf der FFU wird vegan sein und für Kinderbetreuung ist gesorgt. Die Räumlichkeiten sind bis auf wenige Ausnahmen barrierefrei. Erzählt noch schnell euren Freund*innen von der FFU, damit sie auch gleich mitkommen!

Zur Anreise haben wir eine Seite mit einer Mitfahrbörse eingerichtet. Ansonsten findet ihr hier Infos zur Anreise.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben wendet euch unter anmeldung(at)frauenuni.at an uns. Wir freuen uns auf euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>